5 Rezepte für gesunde Säfte

15
Hinzugefügt am 13. Juli 2017

Fünf Rezepte für gesunde und leckere Säfte warten hier auf euch. Wichtig ist, dass ihr einen Entsafter zu Hause habt. Ihr fragt euch, warum es hier Saft und nicht Smoothie heißt? Es ist eigentlich ganz einfach, in einem Saft ist viel mehr Gemüse, als in einem Smoothie. Des Weiteren enthält Saft keine Ballaststoffe und das hat den großen Vorteil, dass der Körper die Nährstoffe schneller und besser aufnehmen kann. Wenn ich einmal Platz in meiner Küche habe, wird sofort ein Entsafter gekauft! Ich habe jetzt richtig Lust auf einen guten, gesunden Saft!

Hier noch einmal die Zutaten der 5 Säfte:
Saft 1: Sellerie, Pak Choi (oder Spinat, Mangold), Birnen, Zitrone und Gurke
Saft 2: Spinat, Ingwer, Zitrone und Äpfel
Saft 3: Brennessel (oder Spinat, Mangold, Feldsalat), Birne, Kiwi und Gurke
Saft 4: Ananas, Karotte und Orange
Saft 5: Spinat, Rote Beete, Romanasalat, Birne, Orange und Gurke

Lasst es euch Gut gehen!

5 Rezepte für gesunde Säfte auf Haushaltstip.tv

Weitere Tipps die für dich interessant sein könnten

Zitrone als Helfer beim abnehmen

Zitrone als Helfer beim abnehmen

10 natürliche Schlafmittel (Kräuter)

10 natürliche Schlafmittel (Kräuter)

Gegen Sonnenbrand hilft Aloe Vera

Gegen Sonnenbrand hilft Aloe Vera

Salat im Februar aussäen

Salat im Februar aussäen

Kategorie Begriff

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht