Falle für blutsaugende Bremsen

35
Hinzugefügt am 22. Mai 2017

Mit diesem Video gebe ich euch eine Falle gegen die fiesen, blutsaugenden Bremsen an die Hand. Ihr kennt doch mit Sicherheit auch die großen, nervenden Stechmücken (Bremsen), oder? Sie kommen häufig am Wasser oder in der Nähe von Tieren vor. Besonders aktiv sind sie zwischen April und August, sowie an schwülen Tagen. Vorab sei gesagt, dass die Falle recht groß wird. Das tolle, sie funktioniert komplett ohne Chemie. Als Tipp habe ich noch gelesen, statt eines weißen Moskitonetzes grünes Tüll zu nutzen, um Bienen und Hummeln zu verschonen. Schreibt mir mal in die Kommentare, wie erfolgreich ihr mit dieser Falle seid.

Das benötigt ihr:
Gymnastikball Schwarz, ca. 65 cm / Polypropylenseil (6mm 480kg) in schwarz / Moskitonetz Travel, weiß oder grüner Tüllstoff / Gymnastikreifen aus Kunststoff (Hula Hoop) ca. 80 cm / Kabelbinder versch. längen / leere Cola-Mehrwegflasche / leere Dose / Doppelseitiges Klebeband und etwas Isolierband

Falle für blutsaugende Bremsen auf Haushaltstip.tv

Weitere interessante Tipps für deine Suche

Wespenfalle aus PET-Flasche

Wespenfalle aus PET-Flasche

Insektenabwehr ohne Chemie

Insektenabwehr ohne Chemie

Wespen mögen keinen Kaffee

Wespen mögen keinen Kaffee

Mücken vertreiben ohne Chemie

Mücken vertreiben ohne Chemie

Kategorie Begriff

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht