Große Blüten aus Papier als Dekoration

48
Hinzugefügt am 9. Mai 2017

Große Blüten aus Papier als Dekoration zu basteln, klingt zu Beginn kompliziert, ist es aber nicht. Nach diesem Video könnt ihr euch eine ganze Wand aus Papierblüten gestalten. Im Video wird ganz normales DIN A4 (Kopier-) Papier genutzt. Kostengünstig und individuell, wenn das keine Argumente sind! neben dem Papier benötigt ihr noch eine Schere und etwas Kleber. Ich finde die Idee sehr toll, und hoffe euch gefällt sie auch. Schickt mir doch Bilder von eurer Blütenwand. 😀

Große Blüten aus Papier als Dekoration auf Haushaltstip.tv

Weitere Tipps die für dich interessant sein könnten

Rosen aus Papier oder Servietten basteln

Rosen aus Papier oder Servietten basteln

Laternen und Lampions aus Papier

Laternen und Lampions aus Papier

Lesezeichen in Herzform – Origami

Lesezeichen in Herzform – Origami

Blüten oder Blumen falten Origami

Blüten oder Blumen falten Origami

Kategorie Begriff

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht