Smartphone Halterung aus Jeans

338
Hinzugefügt am 14. August 2016

Das Smartphone aufladen ist nicht an allen Orten so bequem, wie zu Hause, wo das Handy meist seinen Stammplatz zum Akkuladen hat. Mit dieser einfachen aber wirklich tollen Recycling-Idee, erschafft ihr eine perfekte Ladestation für das Smartphone, wenn ihr unterwegs seid. Ihr benötigt nur eine alte Jeans und eine Schere. Egal ob dann bei Freunden oder im Hotel seid, nichts wird leichter sein, als das Handy zu aufzuladen. Schickt mir Bilder eurer kreativen Halterungen, ich bin sehr gespannt!

Smartphone Halterung aus Jeans auf Haushaltstip.tv

Weitere Tipps die für dich interessant sein könnten

Life hacks für den Sommer

Life hacks für den Sommer

Kissen selbst nähen

Kissen selbst nähen

Akkusparen bei Handys & Tablets / Einstellungstipps

Akkusparen bei Handys & Tablets / Einstellungstipps

Anti-Stress-Ball selbst machen (DIY)

Anti-Stress-Ball selbst machen (DIY)

Kategorie Begriff

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht