Vorhang mit Druckknöpfen befestigen

440
Hinzugefügt am 1. November 2016

Eine unschöne Nische kann wunderbar mit einem Vorhang verdeckt werden. Wie ihr diesen ohne Stange ganz einfach befestigen könnt, seht ihr in diesem Video. Mir persönlich gefällt die Idee sehr gut! Damit könnt jede Nische oder Aufbewahrungsecke sauber abschließen und den Raum farbig gestalten. Wenn ihr nähen könnt, habt ihr natürlich noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Es funktioniert aber auch, mit gekauften und somit fertigen Vorhängen. Schickt mir gerne eure Bilder zur Umsetzung der Idee. 🙂

Das war Vorhang mit Druckknöpfen befestigen auf Haushaltstip.tv

Weitere Tipps die für dich interessant sein könnten

Raffrollo selber machen

Raffrollo selber machen

Nischen richtig nutzen

Nischen richtig nutzen

Fliegennetz am Fenster anbringen

Fliegennetz am Fenster anbringen

Hitzeschutz für die Fenster

Hitzeschutz für die Fenster

Kategorie Begriff

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht