Weihnachtsbaum aus Papier

676
Hinzugefügt am 13. Dezember 2015

Dies ist ein etwas anderer Weihnachtsbaum, für diejenigen, die sich keinen echten Baum in die Wohnung stellen möchten, oder der Platz einfach zu klein ist. Zugegeben, es ist kein typischer Baum, sondern ein aus Papier gefalteter Turm. Durch seine eigene Drehung, bekommt er aber die Optik eines Weihnachtsbaums. Zum strahlen gebracht wird er mit einer Lichterkette. Er zaubert wirklich stimmungsvolles Licht in jeden Raum. Ich finde ihn bezaubernd! 🙂 Ausgangsgröße der Grundfläche beträgt im Video 14 cm x 14cm.

Weihnachtsbaum aus Papier auf Haushaltstip.tv

Leider ist dieses Video nicht mehr verfügbar, aber folgende könnten dich interessieren:

Geschenkideen und ihre Gestaltung

Geschenkideen und ihre Gestaltung

Kranz aus Zeitungspapier basteln

Kranz aus Zeitungspapier basteln

Rezept für Ausstechplätzchen

Rezept für Ausstechplätzchen

Weihnachtsterne aus Papier

Weihnachtsterne aus Papier

Kategorie Begriff

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht