Box für Geschenke oder Kleinigkeiten

656
Hinzugefügt am 24. September 2016

Eine Bastelidee für eine Box aus (festerem) Papier, habe ich heute für euch 🙂 Eine individuelle Geschenkbox, die ihr in verschiedenen Größen ganz einfach selbst basteln könnt. Das Beste am Origami ist, das ihr, außer Papier, keine weiteren Materialen benötigt. Das Einzige wäre vielleicht noch ein kleiner Streifen Tesafilm, oder etwas flüssigen Kleber, für den Boden. Für mehr Stabilität, könnt ihr zusätzlich noch Karton an den Boden kleben. Noch etwas Klarsichtfolie drum herum und die Verpackung ist fertig. Und wenn ihr die Boxen nicht verschenken wollt, etwas Kleinkram findet sich immer in der Bude, den ihr dort dann wunderbar verstauen könnt.

Kategorie

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht