Frühstückskuchen für Sportler

7514
Hinzugefügt am 1. März 2016

Was Sophia Thiel in relativ kurzer Zeit mit Ihrem Körper geschafft hat, ist unglaublich! Auf ihrem Youtube-Kanal zeigt sie viele Sportclips aber auch Videos zum Thema Ernährung. Dort bin ich auf ihren heißgeliebten Frühstückskuchen aufmerksam geworden und dachte mir zum einen, den mache ich mal nach und zum anderen, den möchte ich euch nicht vorenthalten!! Mit Willensstärke und Engagement kann jeder sein gestecktes Ziel erreichen! 😀

Ihr benötigt dazu:
50 Gramm Schmelzflocken, 6 Eiklar, 20 Gramm Proteinpulver, 120 Gramm Heidelbeeren, Bourbon Vanille, Vanille Flavedrops, Butter, Vanille Aroma und Spekulatius Gewürz.

Alles vermischen und dann bei 120 C° (Ober – Unterhitze) für 40 Minuten in den Ofen.

Kategorie

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht